Concho Logo Concho

Lenghamer Chor

Seit dem Jahr 1999 besteht nun schon der "Lenghamer Gospelchor aus Lengham", wie uns unser bisheriger Chorleiter Armin Sigl gerne bezeichnete. Nach seiner selbst verordneten "Früh-berentung" fanden wir zum Glück unsere neue Leiterin: Sandra Haslinger, Musiklehrerin aus Ortenburg.

Ich selbst bin seit etwa 10 Jahren mit viel "Spaß an der Freude", wie auch alle anderen, dabei. Und ich meine, das sieht man an den Fotos ....

Falls wir vielleicht auf einer Hochzeit oder auch einer anderen Gelegenheit bei euch singen sollen - schreibt am Besten über das Kontaktformular. Ich antworte gerne.

Im oberen Foto  präsentieren wir uns mit der neuen Chorleiterin erstmalig auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Birnbach.

 

Weitere Fotos könnt ihr in Zukunft ebenfalls über diesen Link finden.

Concho - Gitarre, Gesang und mehr

Lenghamer Gospelchor

 Chor Gesamt

Weihnachtsmarkt Bad Birnbach am 01.12.2013

  Chor  
 

Im Hotel Sonnengut, Bad Birnbach, zu deren 20jährigem Jubiläum